Voting für die Goldene Kelle

Jedes Jahr werden im Magazin „Niederösterreich GESTALTE(N)” zahlreiche Architekturbeispiele aus Niederösterreich vorgestellt. In der aktuellen Ausgabe ist auch das denkmalgeschützte Haus am Schürerplatz in Krems/Stein vertreten.

Seit Ende 2016 gehört das Gebäude der Joe Copper´s GmbH. Damals entstand auch die Idee in Krems Wohnraum für Studenten oder Absolventen zu schaffen. Durch die behutsame aber dennoch umfangreiche Gesamtsanierung wurde das barocke geschichtsträchtige Anlegerstück zu neuem Leben erweckt.

Voting für die Goldene Kelle

Die „Goldene Kelle“ ist die höchste Auszeichnung für vorbildliche Baugestaltung in Niederösterreich. Die Jury bei der Wahl zur „Goldenen Kelle“ sind die Leser des Magazins. Die Eigentümer, Planer und Gemeinden jener Objekte, welche die meisten Stimmen erhalten, werden mit der „Goldenen Kelle“ ausgezeichnet. V

Votet hier für unser Projekt, die „kunsthistorische Schatzkiste“: